SHL Ligaleitung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SHL Ligaleitung

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  CapquelleCapquelle  PicksPicks  

Bearbeitung der Spieler

Nach unten 
+3
mojtra
supermario
Sabres90
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Bobcat1983

Anzahl der Beiträge : 19

Bearbeitung der Spieler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:49 pm

Soweit hätte es nicht kommen müssen, bis zum Saisonende wäre es kein Problem gewesen...

@ Beichi ich denke mal wenn Du das hier liest siehst Du auch das wir wohl fast alle für Dich waren und dich nicht mal vor gesammelter Mannschaft bloss stellen wollten aber Du musst uns hier eindeutig verstehen...

In diesem Sinne viel Spass in Kanada!

Hab mich schon immer gewundert warum hier 3-4 Gäste rumschweben Razz
Nach oben Nach unten
Daniel_LAK

Anzahl der Beiträge : 21

Bearbeitung der Spieler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:37 pm

Wir haben ja nix schlimmes über ihn gesagt. Wenn er hier mitgelesen hat, dann hat er ja gesehen, das wir das mit dem geringstmöglichen Schaden machen wollten.

Wobei sich mir die Frage stellt. Wo steht der Link im Forum. Mischa hat das doch nur PN gemacht.
Nach oben Nach unten

Bearbeitung der Spieler
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SHL Ligaleitung :: Beichi-
Gehe zu: