SHL Ligaleitung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SHL Ligaleitung

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  CapquelleCapquelle  PicksPicks  

Bearbeitung der Spieler

Nach unten 
+3
mojtra
supermario
Sabres90
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

Anzahl der Beiträge : 709

Bearbeitung der Spieler Empty
BeitragThema: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:26 pm

Zitat :
Diese Spieler wurden in folgenden Skills erhöht

D Reinhart SH +4, PM +4, SH +4, LE +30, PE +20

D Siemens PE +27 LE +20

(vielleicht dachte er das diese Skills nicht in den OA Wert fliessen)

hab die beiden nochmal genau unter die Lupe genommen, weitere Spieler konnte ich nicht ausfindig machen.

@Daniel bdie Werte abziehen am Montag...

Gruss Bob

Also, wie sollen wir vorgehen?? Sollen wir direkt reagieren oder eventuell abwarten, ob Beichi bis Montag nochmals was editiert?

Sollen wir ihn direkt rausschmeißen? Oder gibt es eine Verwarnung im Sinne von
Punktabzug
+
Bestrafung beim Draft
+
Entlassung von Spieler(n), natürlich nur die mit höchsten OA

Desweiteren wird er natürlich von der Aufgabe der Spielereinarbeitung entbunden!
Nach oben Nach unten
http://sabres.nhl.com/
supermario

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:38 pm

Wir müssen uns halt über die Folgen des Einschreitens bewusst sein:

Wie würde es mit dem Draft weiterlaufen, wenn Beichi raus ist? Ich kann nicht beurteilen, wie qualifiziert seine Bewertungen der Spieler wirklich sind, aber er ist da ja zumindest eine große Hilfe.

Nichtsdestotrotz geht so ein Vertrauensbruch natürlich mal überhaupt nicht. Ich würde vorschlagen, ihm mitzuteilen, was wir festgestellt haben und vielleicht das Heft des Handelns erstmal in seine Hand geben - wie kann er uns das erklären? Was schlägt er vor, wie es weitergehen sollte?

Danach können wir immer noch entscheiden, ob wir das alles öffentlich machen wollen, usw...
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:40 pm

Naja, eine Strafe können wir nicht vermeiden, finde ich! Klar wäre ein Rauswurf hart und den will ich auch am liebsten umgehen ... zwecks Spielereinarbeitung könnte man ja evtl. mal mit mojtra reden, aber auf die Beine werden wir das sicher schon bekommen!
Nach oben Nach unten
mojtra

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:53 pm

Wiederholt man die Sim auf Grundlage der VorSim-Update (also vom 15.04.) und nicht der durch Beichi mit Drafties aktualisierten, so werden auch die oben gezeigten Veränderungen nicht mehr drin sein.

Man sollte anschließend Beichi am besten in diplomatischer Weise erklären, dass man so etwas nicht macht. Wink

Alternativ können wir ihm untersagen, Drafties ins File einzufügen. Das können auch ich oder Mario machen.
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:56 pm

mojtra schrieb:
Wiederholt man die Sim auf Grundlage der VorSim-Update (also vom 15.04.) und nicht der durch Beichi mit Drafties aktualisierten, so werden auch die oben gezeigten Veränderungen nicht mehr drin sein.

Man sollte anschließend Beichi am besten in diplomatischer Weise erklären, dass man so etwas nicht macht. Wink

Und er kommt ohne Strafe davon? Nein, das ist in meinen Augen der falsche Weg! Natürlich wären alle Bearbeitungen weg, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er es bereits gemacht hat und u.U. wieder machen würde!
Nach oben Nach unten
mojtra

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 3:09 pm

Das Hauptproblem mit der Strafart besteht darin, dass Beichi aller Anschein nach Hauptadmin der Liga ist oder?
Wie würde er auf die harte Strafe reagieren? Forum zumachen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?

Ich bin nach wie vor dafür, ihn im persönlichen Gespräch, intern zu rügen und ihn darauf hinweisen, dass er bei der nächsten Verfehlung dieser Art rausgeworfen wird. Also quasi "Strafe auf Bewährung". Wink

P.S.
Für den Fall, dass er dann "Amok läuft" und dem Forum "den Stecker raus zieht", sollten wir eine BackUp des momentanen Standes machen. pirat

Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 3:19 pm

Es gibt quasi keinen Hauptadmin mehr - Beichi, Daniel und Ich sind innerhalb des Forums gleich groß berechtigt ... lediglich das Forum selbst läuft über ihn, aber das kann man leicht auf einen anderen umschreiben lassen ... und zur Not erstelle ich halt nochmal ein neues Forum wie in der INHL auch Laughing

Ich denke nicht dass er Amok läuft, aber ohne Strafe darf er einfach nicht davon kommen!
Nach oben Nach unten
Roy9

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 3:34 pm

Also ohne Strafe dürfen wir ihn nicht davon kommen lassen, für mich wäre sogar ein Rauswurf eine Möglichkeit, allerdings sollten wir ihn vorher die Möglichkeit zu einer Stellungnahme geben, sowas hatt es wohl seit Marc Savard nicht mehr gegeben und aufgrund der Vorfälle von damals bin ich doch sehr dafür hart durchzugreifen...
Nach oben Nach unten
Bobcat1983

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:11 pm

Hmmm wie geht man mit einem 16 Jährigen hier vor?!?!?

Meine Meinung:

Man sollte ihn zur Rede stellen, es kann natürlich sein das jegliche Diskussion hier sinnlos ist und er sofort zurücktritt. Ansonsten seine Meinung einholen und ihn selber über ein Strafmass erstmal nachdenken lassen...

Ich persönlich sehe auch kein Problem darin das er die Spieler weiterhin einbaut wenn es ihm Spass macht, nur sollte man dann mit 4 Augen mal drüberschauen. Wenn es nochmal passiert ist ein rausschmiss die einzigste Wahl die der LL bleibt.

Zur Strafe:

- Allein wenn die gesamte Liga es erfährt schämt er sich garantiert in Grund und Boden.
- Adminrechte entziehen, müsste er dann selber löschen (neuen Benutzer anlegen wenn was anderes nicht funktioniert)
- Draftstrafe finde ich ausreichend, da Spielerentlassungen dem Team Schaden (dem GM beim Rücktritt nicht^^)
- 1st Round Pick des kommenden Drafts von der LL ziehen lassen und den Spieler zum nächsten Ufa Markt anbieten oder per Lotterie verschenken an nicht PO Teams.
- SanJose wird für die kommenden POs ausgeschlossen, der 9. rückt nach...

Gibt viele Möglichkeiten aber das Team würde ich nicht zerpflücken da wir seine Reaktion nicht wissen.

PS: Savvy?!?! Wusste doch das das nen bescheisser damals war^^ Denkt dran Beichi ist 16 (denke ich jedenfalls) er kann daraus lernen...

Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:29 pm

Zusammengefasst soll das heißen: Erst Beichi eine PN schreiben, seine Reaktion + evtl. eigenes Strafmaß abwarten und dann weiter handeln?
Nach oben Nach unten
Bobcat1983

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:30 pm

Sabres90 schrieb:
Zusammengefasst soll das heißen: Erst Beichi eine PN schreiben, seine Reaktion + evtl. eigenes Strafmaß abwarten und dann weiter handeln?

wäre mein Vorschlag Laughing
Nach oben Nach unten
Roy9

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:33 pm

Ok berücksichtigt man sein Alter kann man vielleicht noch sagen man muss ihn nicht mit der vollen Härte bestrafen (Rausschmiss), allerdings bin ich auf jeden fall dagegen das er nochmal die Möglichkeit bekommt etwas am File zu bearbeiten.Für mich kommt jetzt auch viel drauf an wie er reagiert wenn er sagt "Ok Jungs ich hab da scheiße gebaut, ich bitte um Entschuldigung" kann man vielleicht etwas milder reagieren, wenn er sich aber versucht rauszuwinden (bei Savard war es damals angeblich nur ein Probefile das er versehentlich hochgeladen hat) sollten wir das bei der Straffindung berücksichtigen .In jedem Fall sollte er seine Adminrechte abgeben und eine Draftstrafe bekommen, aber als erstes sollten wir ihn mal zur Rede stellen.
Nach oben Nach unten
Sakic

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:44 pm

Ich sehe es wie Bobby, Mojtra und SuperMario.

Es ist sicher schon peinlich genug für ihn das es jemand gemerkt hat, ich kann mirnicht vorstellen das sowas nochmal passiert. Stellung sollte er dennoch vor der LL dazu nehmen. Von großen Strafen würde ich absehen.

Auch denke ich das er weiter am File arbeiten darf wenn er Spaß hat. Wobei ich hier abwarten würde was er zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:55 pm

Ok in diesem Fall sind wir uns ja einig! Aber warten wir trotzdem die Meinung von Daniel noch ab, nur um zu wissen, ob er sich der Mehrheit auch anschließen würde!

Ich würde mir dann einen Text überlegen und Beichi diese PN zukommen lassen!
Nach oben Nach unten
Roy9

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:01 pm

Hmm, ich find ja das, dass mehr als nur ein Kavaliersdelikt ist und meiner Meinung nach auch ein schwerer Vertrauensbruch, an sowas ist damals die alte INHL kaputt gegangen auch wenn das damals noch in einem ganz anderen Ausmaß praktiziert wurde, trotzdem finde ich nicht das es mit ein paar saftigen Worten hier getan ist, um eine Strafe kommen wir meiner Meinung nach nicht rum, schon alleine um ein Zeichen zu setzen das wir Betrug nicht tolerieren.
Nach oben Nach unten
supermario

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:08 pm

mojtra schrieb:
Das Hauptproblem mit der Strafart besteht darin, dass Beichi aller Anschein nach Hauptadmin der Liga ist oder?
Wie würde er auf die harte Strafe reagieren? Forum zumachen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?

Ich bin nach wie vor dafür, ihn im persönlichen Gespräch, intern zu rügen und ihn darauf hinweisen, dass er bei der nächsten Verfehlung dieser Art rausgeworfen wird. Also quasi "Strafe auf Bewährung". Wink

P.S.
Für den Fall, dass er dann "Amok läuft" und dem Forum "den Stecker raus zieht", sollten wir eine BackUp des momentanen Standes machen. pirat

Könnte Beichi denn theoretisch das ganze Forum löchen?
In dem Fall hätte ich etwas Panik um meinen Stats-Bereich - gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen zu sichern?
Ich kann auch überhaupt nicht beurteilen, ob Beichi sowas machen würde, da ich ihn zu wenig kenne.
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:08 pm

Roy9 schrieb:
Hmm, ich find ja das, dass mehr als nur ein Kavaliersdelikt ist und meiner Meinung nach auch ein schwerer Vertrauensbruch, an sowas ist damals die alte INHL kaputt gegangen auch wenn das damals noch in einem ganz anderen Ausmaß praktiziert wurde, trotzdem finde ich nicht das es mit ein paar saftigen Worten hier getan ist, um eine Strafe kommen wir meiner Meinung nach nicht rum, schon alleine um ein Zeichen zu setzen das wir Betrug nicht tolerieren.

Natürlich soll es Strafen geben - allerdings wollen wir eben erstmal seine Reaktion auf alles abwarten Wink
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:09 pm

supermario schrieb:
mojtra schrieb:

P.S.

Könnte Beichi denn theoretisch das ganze Forum löchen?
In dem Fall hätte ich etwas Panik um meinen Stats-Bereich - gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen zu sichern?
Ich kann auch überhaupt nicht beurteilen, ob Beichi sowas machen würde, da ich ihn zu wenig kenne.

Vor morgen schreibe ich ihm eh keine PN ... morgen habe ich genug Zeit und werde mich mal um Sicherungen kümmern Wink
Nach oben Nach unten
Daniel_LAK

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:30 pm

So Freunde, hab mir dazu mal Gedanken gemacht.

Fakt ist, das er 2 Spieler erheblich um Leadership aufgewertet hat und bei dem einen Spieler sogar vereinzelt Werte. Wir wissen zudem nicht, ob es das erste Mal war. Er hat ja schon öfter Draftees eingebaut.
Einerseits möchte ich ihn nur darauf ansprechen, das er es zugeben soll und es nicht an die große Glocke hängen. er hat viel Arbeit in die Erstellung der Drafts gesteckt und ist ein aktver GM. Vielleicht mit seinen 16 Jahren noch in einem schwierigen Alter.
Andererseits ist es ein Misstrauensbruch nicht nur uns gegenüber, sondern der ganzen Liga.

Ich weiß echt nicht, was das beste ist. aufjedenfall darf er nicht mehr ans File, das heißt der Draft muss ohne ihn erstellt werden und dafür bräcuhetn wir Ersatz.

Mein Vorschlag: Jemand von uns redet mit ihm und lässt ihn in dem Gespräch die Chance das zuzugeben. In Form von, das jemand auf uns zugekommen ist und iwas komisches mit ein paar Spielern entdeckt hat oder so. Das davon auch jemand aus San Jose sein soll, ob er iwas weiß darüber. Wenn er es zugibt, darf er weiterhin in der Liga bleiben... Die Spieler werden korrigiert und er ist ab sofort nurnoch einfacher GM ohne Zgang zum LL Forum und zum File. Gibt er es nicht zu, dann fleigt er leider.

Was sagt i9hr dazu
Nach oben Nach unten
mojtra

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:54 pm

Daniel_LAK schrieb:
Ich weiß echt nicht, was das beste ist. aufjedenfall darf er nicht mehr ans File, das heißt der Draft muss ohne ihn erstellt werden und dafür bräcuhetn wir Ersatz.
Ich habe Draftees, die er in sein File eingebaut hat, überprüft und sie in das File eingefügt.
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 10:06 am

So Leute ich habe Beichi gefragt, wann er denn Zeit für ICQ hätte und dann kam diese PN als Antwort:

Beichi10 schrieb:
Hey!
Samstag gar nicht, Sonntag nur vielleicht, wenn dann abends.
Worum geht's denn? Ich wollte dir sowieso noch vor der nächsten Sim schreiben, besser gesagt etwas beichten...
Ich habe beim Editieren der Draftees nicht nur die Prospects editiert, sondern auch zwei meiner Spieler. Es geht dabei um das Verteidiger-Duo Reinhart und Siemens. Es sieht dabei so aus, dass ich Reinharts Entwicklung ein wenig beschleunigen wollte (wenn ich mich recht entsinne waren das je Offensiv-Skill 3 oder 4 Punkte), außerdem den Penalty- und Leadership-Wert beider Spieler angehoben habe. Die Frage ist wohl erst mal wieso. Wahrscheinlich hauptsächlich aufgrund ausbleibenden Erfolgs. Ich dachte, dass zwei etwas bessere Prospect-Defender, die beide ein OA unter 70 hatten, helfen könnten, wenn sie etwas stärker sind. Allerdings war mein Ziel nicht das, wie es damals mal bei Marc Savard in der EHA war (ich weiß auch gar nicht, ob du in der Liga warst). Sein Team wurde auf mysteriöse Weise immer stärker und immer unschlagbarer. Das war ganz und gar nicht mein Ziel. Ich wollte nur zwei Rookies leicht aufwerten, wobei sich das auch auf Werte beschränkte, die weder den OFF- noch den DEF-Wert langfristig beeinflussen. Es wurden also keine Ceilings verbessert. Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe Mist gebaut. Und weil ich weder "im richtigen Leben", noch sonst wo ein Mensch bin, dem man nicht vertrauen kann und mich bereits nach der einen Sim "schlecht gefühlt" habe bzw. ein schlechtes Gewissen habe, habe ich mich auch zu diesem Schritt entschieden. Mir ist auch klar, dass das sehr schnell auffliegen kann, zumal viele GM die Skills beider Spieler gut kennen, weil schon mindestens ein Dutzend GM an den beiden interessiert waren. Allerdings, bin ich da mit der Einstellung "wenn ich bestraft werde, kann's mir egal sein, weil ich nach der Saison ja eh aufhöre" (Kanada, wurde ja vor meinem erneuten Amtsantritt bekanntgegeben) an die Sache herangegangen bin. Das macht die Sache natürlich nicht besser und ist auch weder eine Erklärung, noch Rechtfertigung, noch sonst was. Es ist eben einfach die Wahrheit... Aus diesem Grund möchte ich euch als LL auch bitten, bei etwaigen Strafen von Schäden am Team abzusehen, da meinem Nachfolger nicht durch so eine dumme Aktion geschadet werden soll.
Wie gesagt, ich weiß, wie dumm das von mir war und da ich ein ehrlicher Mensch bin, gebe ich das nun auch offen zu. Ich weiß, dass ich euer Vertrauen ausgenutzt habe und das soll nicht wieder vorkommen. Weder auf diese, noch auf irgendeine andere Art und Weise. Ich habe diese Liga gegründet und mich von Anfang an sehr dafür engagiert. Vielleicht auch weil es die Beste werden sollte. Hier gehört so etwas definitiv nicht hin, deshalb sind wir ja auch damals mit mehreren in kürzester Zeit aus der EHA ausgestiegen und Paparooney, OcA und ich haben die SHL gegründet. Ich kann mir daher auch schon selbst nicht verzeihen, das gemacht zu haben, wenn es auch in einem recht geringen Maße war. Im Nachhinein denke ich mir aber einfach "ehrlich wehrt am längsten!". Es tut mir leid. Soviel dazu...
Ihr könnt die Sache ja in der LL besprechen, bis dahin,
Beichi...

Na immerhin gibt er es zu und steht zu seinem Mist, das finde ich doch sehr gut! Sieht auch so aus dass wir uns keine Sorgen wegen Forum löschen etc. machen müssten Laughing !

Also was soll es als Strafe geben?

Ich würde mal vorschlagen:
1. auf alle Fälle Löschung des Nutzers + Neuanmeldung als Nicht Admin
2. Punkteabzug
Nach oben Nach unten
Bobcat1983

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 10:24 am

Respekt vor einem 16 Jährigen der die Kurve bekommen will und auch bekommt demnach... denke aber auch das er eine Vorahnung hatte oder es bereits im File gesehen hat das Sie korrigiert wurden von Mojtra, aber das will und können wir wohl nicht beurteilen Cool

Zur Strafe:

Sollte es definitiv seine letzte SHL Season sein:

- Punktabzug
- Adminrechte löschen
- siehe unten Dany Heatley

mehr kann man wohl nicht machen...

Sollte er länger dabei sein:

- keine Playoffteilnahme
- mit dem nächsten 1st Round Pick 10 Plätze nach hinten
- Adminrechte löschen

Denke mal das kann er sich selber aussuchen, von einem Rausschmiss würde ich absehen... wenn man an das Team gehen sollte vielleicht ein Tip:

- Dany Heatley testet den Markt nach der Saison, er käme für eine Entlassung auch noch in Frage und würde ihn allgemein schwächen wenn man eine Playoffteilnahme zusagt.

edit: wenn es seine letzte SHL Season ist dann vielleicht nur Heatley oder Punktabzug.

Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 10:40 am

Ich finde Punkteabzug und Adminrechte löschen auch genug ... ans Team würde ich wirklich gar nicht gehen! Und ja Bobby das ist vorerst seine letzte Season, da er dann ja nach Canada geht Wink
Nach oben Nach unten
mojtra

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 11:15 am

Da er sowieso aufhören wird, sollte man Milde walten und nur seine Adminrechte löschen.

Punktabzug und/oder Entlassung von Heatley wären kontraproduktiv, imho. Ich würde die zusätzliche Strafe darauf beschränken, dass er nicht mehr mit dem File arbeiten darf.

Nach oben Nach unten
Roy9

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:36 pm

Würde mich Mojtra anschließen was die Strafe angeht, ich finde es stark von ihm das er sich so zu seinem Fehler bekennt, auch wenn er wohl gerochen hatt das wir ihm auf die Schliche gekommen sind, trotzdem zeugt das von Größe und stimmt mich was ihn angeht doch wieder optimistisch, ich glaub ihm auch das er ein schlechtes Gewissen hatt. Adminrechte weg und keine Filearbeiten mehr sollten reichen als Strafe, man muss glaub ich nicht noch auf am Boden liegende treten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bearbeitung der Spieler
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SHL Ligaleitung :: Beichi-
Gehe zu: