SHL Ligaleitung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SHL Ligaleitung

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  CapquelleCapquelle  PicksPicks  

Bearbeitung der Spieler

Nach unten 
+3
mojtra
supermario
Sabres90
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Daniel_LAK

Anzahl der Beiträge : 21

Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 5:27 pm

Sehe es auch so. Einerseits glaube ich, das er damit nur rausrückt, weil er es geahnt hat nachdem die Spieler im neuen File plötzlich wieder die alten Werte hatte und abres ihn sprechen wollte. Er hatte keine Wahl. dennoch stimme ich euch ein, das er dann so ehrlich dazu gestanden hat. ich glaube ihn auch...trotzdem hat er unser und aller Vertrauen missbraucht.

Die Frage ist, ob wir ihn wirklich alles wegnehmen müssen. Er kann doch weiterhin am File arbeiten (was ihn scheinbar auch spaß macht) und ich denke nicht, das er noch iwas manipulieren wird..denn jeder wird darauf achten.
Die Admin Recht könnte man ihn entziehen. Da er eh erstmal aufhören will, dürfte das ja kein Problem sein. Jegliche Teamstrafen rate ich ab. Eventuell Punkteabzug, aber nix was den Kader schwächt, da ein eventueller Nachfolger ja dann dadurch bestraft wäre.
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

Anzahl der Beiträge : 709

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 5:48 pm

Filearbeiten kann man einfach nicht mehr zulassen, das geht nicht...! Man kann ihm ja erlauben, am Draft zu helfen, aber einarbeiten sollte dann eben mojtra machen. Dann noch Adminrechte weg und dann wäre es doch gut?

Punkteabzug wäre mir egal, was die Mehrheit eben will!
Nach oben Nach unten
http://sabres.nhl.com/
Roy9

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 5:51 pm

Punktabzug muss nicht sein, aber am File will ich ihn eigentlich nicht mehr arbeiten sehen, würde das auch weniger als Strafe betrachten aber wenn jemand das File in seine Hände bekommt dann muss man dem auch Vertrauen können und das ist bei Beichi eben nicht mehr gegeben.
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 5:53 pm

Also, stimmen wir einfach ab!

1. Adminrechte entziehen ja/nein
2. File Arbeiten verbieten ja/nein
3. Punkteabzug ja/nein
4. Spielerentlassungen ja/nein

1. ja
2. ja
3. nein
4. nein
Nach oben Nach unten
Roy9

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 5:58 pm

1. ja
2. ja
3. nein
4. nein
Nach oben Nach unten
Daniel_LAK

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:23 pm

1 JA
2 Eher JA, wenn der Draft dann trotzdem noch püntklich fertig wird.
3 NEIN
4 NEIN
Nach oben Nach unten
Bobcat1983

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:34 pm

Eigentlich ist es egal was für eine Strafe er bekommt da er sowieso nach Kanada abhaut, man könnte ihn auch als GM entlassen und der Liga zeigen das man hart durchgreift... kann man sehen wie man will Wink

Wird das jetzt hinter dem Vorhang passieren mit der Strafe oder will man das in der Liga bekannt geben?

Ansonsten wenn hier meine Stimme zur Strafe gefragt wird:

1. ja
2. ja (brauchen sowieso Ersatz)
3. nein
4. nein

Aber nur aus dem Grund das er 100%ig aufhört!

Bedanke mich das Ich eingeladen wurde und den Rest überlasse ich mal wieder der LL Laughing
Nach oben Nach unten
mojtra

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:36 pm

Zitat :

1. Adminrechte entziehen JA
2. File Arbeiten verbieten JA
3. Punkteabzug NEIN
4. Spielerentlassungen NEIN
Imho. Wink
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:01 pm

Ich werde das Beichi per PN mitteilen und sobald er es gelesen hat, werde ich noch einen offenen Post im Forum verfassen! Ich denke damit ist es dann auch getan und es war Strafe genug! Aber die GM's gehören hier einfach informiert und die Schmach ist ja noch Strafe genug für Beichi! Ich werde Beichi aber noch sagen, dass wenn er länger bleiben will vermutlich noch weitere Konsequenzen folgen könnten zum Ende der Season!
Nach oben Nach unten
Daniel_LAK

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:20 pm

Na, ich glaube weitere Konsequenzen sind nicht nötig. Wenn wir das öffentlich machen, dürfte sein Ruf eigentlich immer einen faden Beigeschmack haben. Ich finde daher, das man das vllt nicht öffentlich machen sollte. Er hat zwar ziemlichen mist gebaut, aber vor allen GM´s Bloßstellen ist schon eine sehr große Schmach.
Man darf auch nicht vergssen, das er auch viel Arbeit insgesamt hier reingesteckt hat. Das soll zwar die Aktion nicht milder aussehen lassen, aber mit der Löschung als Admin und der Schmach uns gegenüber ist das doch eigentlich getan.
Wenn Beichi zB nach 1 Jahr wieder iwo einsteigen möchte, wird ihm das immer wieder einholen, weil es immer welche geben wird die dann wieder darauf zurückkommen.

Also kurz gesagt. Ich würde das lieber nicht öffentlich machen.
Nach oben Nach unten
Roy9

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 9:42 pm

Jo muss nicht sein das man das öffentlich macht...
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 11:34 am

Also, ich werde Beichi jetzt mal eine PN mit den Strafen schreiben!

Was meinen die anderen zum Thema öffentlich?

Im Augenblick steht es 2:1 für nicht öffentlich machen!
Nach oben Nach unten
mojtra

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 11:39 am

Sabres90 schrieb:
3:1

Wink
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 11:53 am

mojtra schrieb:
Sabres90 schrieb:
3:1

Wink

Ok dann fehlen hier noch Bobcat, Sakic und Mario!

Und PN ist an Beichi rauß ... habe ihn bereits als Admin gelöscht und aus der Simmergruppe verbannt ... um den Hauptuser ''Admin'' muss er sich selber kümmern, aber das habe ich ihm schon mittgeteilt!
Nach oben Nach unten
Bobcat1983

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:29 pm

Er hört auf von daher braucht man es wohl auch nicht öffentlich machen... man sollte das jetzt ruhen lassen, denke mal wir müssen nicht länger diskutieren wie er noch ehm spielt Very Happy
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:46 pm

Gut, okay!

Er hat mir noch gesagt, dass er den User ''Admin'' weder löschen noch sonst etwas kann, weil er da als Forumsgründer draufhockt und nichts ändern kann - außer ihr wollt das ganze Forum gelöscht haben Very Happy

Ich habe mich jetzt mit Beichi darauf verständigt, dass ich diesen User kontrollieren werde, wann er zuletzt online war, da Beichi mir versprochen hat, diesen nicht mehr anzurühren...

Ich hoffe, das klappt so Wink
Nach oben Nach unten
Daniel_LAK

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:15 pm

okidoki
Nach oben Nach unten
Daniel_LAK

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:17 pm

also kann beichi nicht mehr ins ll forum auf der neuen Seite od immernoch?
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:27 pm

Daniel_LAK schrieb:
also kann beichi nicht mehr ins ll forum auf der neuen Seite od immernoch?

Mit ''Beichi10'' nein...

Mit ''Admin'' theoretisch ja, aber ich werde durchgehend seine Onlinezeiten überwachen ... er hat mir versprochen diesen User nicht mehr anzurühren! Aber da ''Admin'' gleichzeitg als Forumgründer eingetragen ist können wir da nix machen, weder löschen noch Rechte entziehen - ansonsten bräuchten wir ein neues Forum Wink
Nach oben Nach unten
Roy9

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:26 pm

und wenn du Admin übernimmst und das Passwort änderst?Würde das gehen?
Nach oben Nach unten
Bobcat1983

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:09 am

Roy9 schrieb:
und wenn du Admin übernimmst und das Passwort änderst?Würde das gehen?

hehe das wollte ich gerade auch schreiben^^
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:04 am

Gute Idee, werde ich mir angucken!
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:28 pm

Beichi10 schrieb:
Sabres90 schrieb:
Beichi10 schrieb:
Sabres90 schrieb:
Wir haben in der LL die Möglichkeit entdeckt, dass du mir das Passwort von Admin gibst und ich es ändere ... Wäre das möglich?
In der Theorie durchaus. Ich möchte das Forum aber nur ungern komplett und endgültig aus der Hand geben. Da du aber sowohl sehen kannst, dass, als auch wann der Account online war, hätte ich darin auch kein Problem gesehen.

Du nicht, die LL aber schon und die LL würde gerne von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, wenn sie schon zur Verfügung steht ... sollte mal etwas sein kann ich ja immer noch das Passwort an dich weitergeben Wink
Dann müsst ihr euch wohl was anderes überlegen...

Sorry, aber da bin ich pissed off ... er betrügt und stellt dann auch noch Forderungen ... sorry, das geht nicht!
Nach oben Nach unten
Daniel_LAK

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:56 pm

und nun...bleibt ja nurnoch die Variante, das er damit nicht online geht...aber was passiert, wenn er es tut?

Oder komplett umziehen, aber das wäre zu krass denke ich

PS: Vllt sollte man ihn auch sagen, das wir das sonst öffentlich machen uind er sich dann denken kann, das er es für immer schwer haben wird im EHM Geschäft
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:07 pm

Daniel_LAK schrieb:
und nun...bleibt ja nurnoch die Variante, das er damit nicht online geht...aber was passiert, wenn er es tut?

Oder komplett umziehen, aber das wäre zu krass denke ich

PS: Vllt sollte man ihn auch sagen, das wir das sonst öffentlich machen uind er sich dann denken kann, das er es für immer schwer haben wird im EHM Geschäft

Wenn wir das machen will er sofort als GM aufhören...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bearbeitung der Spieler   Bearbeitung der Spieler - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bearbeitung der Spieler
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SHL Ligaleitung :: Beichi-
Gehe zu: