SHL Ligaleitung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SHL Ligaleitung

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  CapquelleCapquelle  PicksPicks  

Sim vom Donnerstag

Nach unten 
+3
mojtra
supermario
Sabres90
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

Anzahl der Beiträge : 709

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:26 pm

Aufgrund der ganzen Statsfehler ist die Überlegung da, eine neue Sim zu machen! Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://sabres.nhl.com/
supermario

Anzahl der Beiträge : 8

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:41 pm

Aufgrund meiner Position als Statistik-Beauftragter würde ich eine Wiederholung befürworten, sofern der Fehler wirklich für die Zukunft behoben sein wird (lt. mojtra waren es ja in der Vergangenheit immer individuelle "Fehler" der Simmer).
Ich möchte mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da die Sim für mich auch sportlich katastrophal lief.

Die Leute, die in mehreren Ligen simmen, sollten zudem evtl. zwei einzelne EHM-Installationen für die jeweiligen Ligen haben, damit da nichts mehr überschrieben werden kann.
Nach oben Nach unten
mojtra

Anzahl der Beiträge : 25

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:49 pm

Bin dafür sie zu wiederholen, auch weil es eindeutig mein Fehler war. Neutral
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:51 pm

Bin auch dafür sie zu wiederholen! Ich hab zwar bis jetzt das Update nicht gezogen und kenne meine Ergebnisse nicht, aber damit das Update nach wie vor sauber und einwandfrei bleibt, kann es nur diesen Schritt geben!
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:54 pm

Sabres90 schrieb:
Bin auch dafür sie zu wiederholen! Ich hab zwar bis jetzt das Update nicht gezogen und kenne meine Ergebnisse nicht, aber damit das Update nach wie vor sauber und einwandfrei bleibt, kann es nur diesen Schritt geben!

Ok, ich habe zwar leider drei tolle Siege gegen TBL, VAN und EDM eingefahren, aber aus o.g. Gründen bleibe ich bei der Meinung, dass man die Sim wiederholen muss!
Nach oben Nach unten
Roy9

Anzahl der Beiträge : 13

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 3:35 pm

hmm schweren Herzens, sage ich auch das eine Wiederholung wohl das beste wäre
Nach oben Nach unten
Bobcat1983

Anzahl der Beiträge : 19

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 3:54 pm

1. Mein Benutzername ist immer vergeben Rolling Eyes

2. 3 Siege und Platz 1 in dieser Sim Very Happy

3. Durch die Statsfehler sollte man Sie wiederholen, würde sogar sagen man MUSS Sie wiederholen um vielleicht spätere nicht kennbare Fehler zu meiden.

Nach oben Nach unten
mojtra

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:11 pm

Wann soll die Sim-Wiederholung stattfinden? Heute 19 Uhr?
Nach oben Nach unten
Bobcat1983

Anzahl der Beiträge : 19

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:14 pm

mojtra schrieb:
Wann soll die Sim-Wiederholung stattfinden? Heute 19 Uhr?

Also ich bin beim Training Suspect

Denke mal du weisst am besten bescheid Mojtra wegen simmen... (Trades Waiver Ufas etc.)

Sollten die Daten von den Spielern nicht auch gleich editiert werden?
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:26 pm

Heute 19 Uhr, wieso nicht? Aber ich würde sagen Lines etc. bleibt alles wie gestern! Zur Not auch morgen 19 Uhr!
Nach oben Nach unten
Roy9

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:36 pm

Ja bin auch dafür sobald wie möglich zu wiederholen und nur die Anweisungen einzubauen die gestern auch eingebaut wurden.
Nach oben Nach unten
Sakic

Anzahl der Beiträge : 4

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:47 pm

Wiederholung, gut das ich nicht weiß wie ich gestern gespielt habe Wink
Nach oben Nach unten
mojtra

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:00 pm

Sabres90 schrieb:
Heute 19 Uhr, wieso nicht? Aber ich würde sagen Lines etc. bleibt alles wie gestern! Zur Not auch morgen 19 Uhr!
Ich habe alle Lines für die gestrige Sim noch auf dem Computer.
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:01 pm

Ok, da sind wir uns einig und da es halbwegs schnell gehen muss, werde ich das so verkünden! Heute 19 Uhr?
Nach oben Nach unten
mojtra

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:08 pm

Sabres90 schrieb:
Heute 19 Uhr?
Jepp. Ich habe jetzt begonnen, die Anweisungen noch einmal einzuarbeiten.

Zuletzt von mojtra am Fr Apr 19, 2013 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
supermario

Anzahl der Beiträge : 8

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:09 pm

ok - falls es Nachfragen gibt, müssen wir uns auf eine einheitliche Sprachregelung festlegen.
Offiziell wird die Sim also erstmal nur aufgrund des Stats-Problems wiederholt, richtig?
Weitere Andeutungen würde ich auch erst mal nicht machen.
Nach oben Nach unten
mojtra

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:10 pm

supermario schrieb:
Offiziell wird die Sim also erstmal nur aufgrund des Stats-Problems wiederholt, richtig?
Ja, so habe ich es auch zwei GM's gesagt, die wegen Wiederholung nachgefragt haben. Wink
Nach oben Nach unten
Roy9

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:15 pm

gut, damit bin ich einverstanden
Nach oben Nach unten
Sabres90
Ligaleitung
Ligaleitung
Sabres90

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:20 pm

Ok, Ankündigung ist drin Wink
Nach oben Nach unten
mojtra

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:28 pm

Ich habe gerade neu gesimmt, und weißt ihr was - Stats-Problem ist wieder aufgetreten! Evil or Very Mad

Und diesmal kann ich zu 100% sagen, dass es nicht an mir lag!
Nach oben Nach unten
Daniel_LAK

Anzahl der Beiträge : 21

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:31 pm

hab dazu dort was geschrieben.

Es ist ein Fehler, den man wohl nicht beheben kann. Hatte bei Dougie Hamilton auf bitten des damaligen GM´s glaube 3 mal in der Saison manuell nachgetragen und immer wurde das auf 0 gesetzt.

Wenn es nur bei Spielern über ID 3500 auftritt (ist das so), dann ist das vllt so, das der EHM nur für die ersten 3500 Spieler die Stats speichern kann.
Nach oben Nach unten
mojtra

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:33 pm

Daniel_LAK schrieb:
Wenn es nur bei Spielern über ID 3500 auftritt (ist das so), dann ist das vllt so, das der EHM nur für die ersten 3500 Spieler die Stats speichern kann.
Es hat bis 01.01. alles gut gespeichert, ab 01.01. dann nur bei ersten 3500!

Da wir dieses Problem dauerhaft haben werden, sollte man Liga neu starten! Was denkt ihr? Neutral
Nach oben Nach unten
Daniel_LAK

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:59 pm

Hallo??? Ne, ist zwar ärgerlich, aber einen neustart lehne ich klar ab. Wieviel Spieler trifft das in etwa?
Nach oben Nach unten
Daniel_LAK

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:03 pm

Vllt haben wir zuviele Spieler.

Momentan sind es 3758 Spieler. Kann sein, das der EHM nur für maximal 3500 spieler ausgelegt ist. Am Saisonende retiren 180 Spieler, davon werden einige un-retired. denke wir sollten einige Spieler löschen und unter die 3500 kommen.

In der NTEHL gibt es 3481 Spieler und dort retiren auch 180 Spieler. Mit un-retire wird man hier unter die 3500 bleiben und mir ist dort kein ähnlicher Fall bekannt.

In der INHL gibt es genau 3500 Spieler, dort retiren 149 Spieler, bleibt man also auch unter 3500 und dort ist ebenfalls auch kein ähnlicher Fall bekannt.
Nach oben Nach unten
mojtra

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:09 pm

Das Problem ist, dass in EHM Anzahl der neu erstellten Spieler der Zahl der retired entspricht. SHL-File wird also immer 3758 Spieler haben, es sei denn wir löschen einige Spieler jetzt weg und passen Angaben zu den anderen Spieler in anderen .ehm-Files an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sim vom Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Sim vom Donnerstag   Sim vom Donnerstag Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sim vom Donnerstag
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SHL Ligaleitung :: Wiederholung der Sim-
Gehe zu: